.

.

 

L-Wurf

Am 12. Juni wurden 6 Rüden geboren

Für unsere fröhliche und sehr sozialkompetente Laysha haben wir uns wiederum für einen Rüden entschieden, welcher durch seinen hervorragenden Charakter und seine excellenten Gesundheitswerte überzeugt. Ace ist schon ein älterer Herr und wir haben mit viel Freude seine Nachzucht kennen lernen dürfen. Als Multi Champion konnte er im Showring ebenfalls seine Erfolge feiern. Beide Elterntiere sind ausgeglichen, souverän und von korrektem Exterieur. So hoffen wir als Züchter, dass die Kombination von Laysha und ACE die Eigenschaften beider Hunde vereint und uns einen Wurf freundlicher, fröhlicher und korrekter Cattle Dogs von Mother Nature geschenkt wird.

Dt. Jgd.Ch VDH,
Clubjugensiegerin, Dt. Ch. VDH
 
Sawdust´s Evoke for Elysian

 

Multi Ch
Firefly´s Mystic Blue Ace


x


 

 

 

HD Auswertung: HD Auswertung C1


HD A

ED Auswertung: ED Auswertung 0 frei

 


prcd2 PRA: prcd2 PRA Pattern A / Normal


prcd2 PRA A

Zahnstatus: Scherengebiss -1xP3 OK


vollständiges Scherengebiss b.O. Hvm N

Hörvermögen: beidseitig normal hörend

 


Grösse: Größe 48 cm


Größe 49 cm

Gewicht: Gewicht 20 Kg

 


Farbe: Blue Black Tan


blue black tan