.

.

 

D-Wurf

Frühjahr 2008 - Wedels´ first One and Only - Great !

Am 12. Januar 2008 durften 2 Rüden geboren werden. Ein Rüde war bei der Geburt leider tot. Wir freuen uns, dass sich der blaue, überlebende Rüdenwelpe prächtig entwickelt. Natürlich gebührt ihm alle Aufmerksamkeit. Seine Mutter ist rührend um ihn besorgt und auch wir beobachten mit viel Interesse seine unglaublichen Fortschritte. Mit viel Spannung warten wir,  wie sich unser kleiner "Prinz" bei den täglichen Anforderungen des Lebens bewähren wird.

3x CAC, 2x CAC SR, CAJC,
National Winner, Best Junior 
CWC, 3x CAC Slovakia 

Windwarrior´s Blue Cidabro

 

Deutscher Jugend Champion VDH 
Bundesjugendsiegerin 2007 
Jugendsieger Leipzig 2007 
Sawdust´s Blue Beady Beacon


x


bilateral / beidseitig hörend
HD A / A  - ED 0 / 0
Spaltlampenuntersuchung frei von
erblichen Augenerkrankungen  am 07.11.2007
prcd2 Mutation  Test v. PRA: 
genetically Normal / Clear Pattern A 
vollzahinges korrektes Scherengebiss

 

HD C1 - ED 0 / 0 Augenuntersuchung
frei von allen Augenerkrankungen am 14.09.2007 
prcd2 Mutation von PRA: 
genetically Normal / Clear Pattern A vollzahninges korrektes Scherengebiss 
Zuchtzulassungsprotokoll Formwertnote: vorzüglich