.

.

 

CH. VDH "Windwarrior´s Marevellon Merit"

<--zurück




Wurftag:


09. Oktober 2003

HD Auswertung:

HD A

ED Auswertung:

ED 0/0

prcd2   PRA:

normal - A

Zahnstatus:

korrektes Scherengebiss

Hörvermögen:

beidseitig zweifelsfrei normal hörend bei 80 db

Grösse:

grösse 49, 5 cm

 

frei von allen erblichen Augenerkrankungen

Geb. 09.Oktober 2003 (Windwarrior´s Blue Highlander x Pavesi Blue Wind)  Züchterin: Kennel "Windwarrior´s" Frau Tuulia Heikkinen, Finnland HD A  PRACD Tested Genetically Normal / Pattern A
"Merit" ist ein ausgeglichener Rüde mit einem freundlichem Wesen. Im   Umgang und bei der Arbeit mit Pferden verhält er sich konzentriert und   ruhig. Er ist sehr aufmerksam und leichtführig, jedoch in seiner   Lebensauffassung selbstständig und niemals aufdringlich. "Merit" lebt   im Rudel mit den Hündinnen zusammen. Für uns ist er der Inbegriff eines ACD Rüden - von mittlerer Grösse, athletisch und phänotypisch   hervorragend geprägt. Seine Blutlinienführung verweist zu 98% auf   bewährte australische Zuchtauswahl. Wir freuen uns auf seine Nachzucht, der er hoffentlich sein Wesen, Charakter, Gesundheit und seine   Schönheit vererbt.